Wer wir sind

Die HSR-Immobilien GbR repräsentiert ein zeitgemäßes und versiertes Unternehmen, das sich auf die professionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien in der Region Saarbrücken - Gersweiler und Umgebung spezialisiert hat. Mit Leidenschaft und Entschlossenheit setzen wir uns stets für unsere geschätzten Kunden ein. Weder ist uns eine Aufgabe zu umfangreich noch eine Herausforderung zu anspruchsvoll, wenn es darum geht, Ihre Zufriedenheit optimal zu gewährleisten.

Dieser Aspekt unterscheidet uns zweifellos von zahlreichen anderen Anbietern – und darauf können wir zu Recht stolz sein.

Unser Team

Karl Heinz Schmidt

Karl-Heinz Schmidt

Geprüfter Immobilienmakler und Immobilienverwalter IHK

Mobil: 0170 - 3183882
E-Mail: HRS-Immobilien@t-online.de

Karl Heinz Rau

Karl-Heinz Rau

Bankbevollmächtigter i.R.
Mobil: 0170 - 7614721
E-Mail: Raukh@t-online.de
Rüdiger Hoffstetter

Rüdiger Hoffstetter

Immobilienmakler und Immobilienverwalter
Mobil: 0171 - 4282166
E-Mail: immohoffi@gmx.de

Kontaktieren Sie uns noch heute

und profitieren Sie von unserer Expertise!

Top